Meine Homepage ist fertig!

Michania FotografieWie heißt es so schön? „Gut Ding braucht Weile!“ Die letzten Wochen habe ich intensiv daran gebastelt, um meine fotografischen Arbeiten in einem gerechten Rahmen präsentieren zu können. So ist mit viel Liebe meine erste Homepage entstanden.

Die Muse der Kreativität

Homepage Michania FotografieEigentlich wollte ich schon vor langem eine Homepage zum Thema Fotografie erstellen. Aber irgendwie hat mir manchmal einfach die Muse dazu gefehlt oder ich war mit den Gedanken zu intensiv anderen kreativen Projekten verhaftet. Besonders im letzten Jahr an der „Akademie für angewandte Photographie“ in Graz habe ich mehr mit mir selbst und der Entwicklung meines fotografischen Stils befasst. Nun ist auch (mit ein paar Tränen in den Augen) diese Zeit vorüber gegangen, in der ich viel lernen durfte. So war genug Platz und Energie vorhanden, an meiner Homepage zu basteln.

Meine neue Homepage ist endlich fertig

Als Fotograf bin ich zwar sehr versiert im Umgang mit den verschiedensten Kameras und unterschiedlichster Software für Bildbearbeitung. Beim Thema Webdesign musste ich allerdings gänzlich bei Null beginnen. Da ich manchmal ein etwas ungeduldiger Mensch bin, fällt es mir manchmal schwer, auch mit kleinen Schritten zufrieden zu sein. Umso mehr freut es mich, dass ich schlussendlich ein tolles Design auf die Beine stellen konnte, um meinen Fotografien einen gerechten Rahmen geben zu können. Auf meiner neuen Homepage „Michania Fotografie“ könnt ihr euch durch das Ergebnis klicken.

Portfolio trifft auf Blog

Bloggen ist für mich kein Neuland. Seit etwa 1,5 Jahren arbeite ich gemeinsam mit ein paar anderen tollen Menschen intensiv am Blog von Vegan-News. So war für mich schnell klar, dass ich gerne meine Homepage mit einem Fotografie-Blog erweitern möchte. Nicht nur um euch über meine aktuellen Projekte, News sowie Wissen rund ums Thema Fotografie auf dem Laufenden zu halten, sonder auch um mich selbst zu motivieren und meine persönliche Fotografie voranzutreiben.

Ich freue mich über eure Rückmeldungen, Kommentare und Erfahrungsaustausch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s